Eine Krone für die Kraniche

Im Zoo Hannover leben unsere Patenkinder - ein Kronenkranichpärchen. Schon seit einigen Jahren unterstützen wir den Zoo mit einer Patenschaft und freuen uns jedes Jahr aufs Neue unsere gefiederten Namensvettern bewundern zu können.

So freut sich auch unser Mitarbeiter Herr Wirges. Die Firma Hilliges hat nämlich für Ihre Mitarbeiter im Rahmen einer Verlosung Besucherkarten für den Zoo Hannover in der Saison 2016/2017 vergeben und Herr Wirges ist der glückliche Gewinner. Schon in seinem nächsten Urlaub wird er mit seiner Frau und den beiden Kindern die Karten einlösen und natürlich wird er auch unseren Patenkindern den Kronenkranichen einen Besuch abstatten. Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Spaß dabei!

(Bild: v.l. Frau Steinke (Betriebsrat), Herr Wirges, Frau Bartz)